Neustadt: COMEDIAN HARMONISTS TODAY am 20. Dezember 2019 im Saalbau

COMEDIAN HARMONISTS TODAY (BERLIN) (Foto: Kuno Rudolph)
COMEDIAN HARMONISTS TODAY (BERLIN) (Foto: Kuno Rudolph)

Neustadt an der Weinstraße – „Joseph, wir brauchen einen Krippenplatz.“ – Eine moderne, humorvolle Weihnachtsgeschichte.

Zum Weihnachtskonzert kommt die Gruppe aus Berlin im typischen Harmonists-Stil. Begleiten Sie Maria und Joseph in der guten alten Weihnachtsgeschichte nach Lukas (mit einem liebevollen Augenzwinkern) auf ihrer Suche nach einem Krippenplatz in unsere heutige Zeit. Außerdem kommt Joseph ausführlich zu Wort, der ja in der Bibel gar nichts sagen darf, aber einiges über die Mühen als Stiefvater von Gottes Sohn zu berichten hat. Das Ganze garniert mit einigen Verweisen in unsere Gegenwart ergibt einen vergnüglichen Abend. Mit Geschichten und Gedichten zur Weihnachtszeit, verpackt in bekannte „Hits“ und Evergreens der CHT wird der Advent nicht nur besinnlich, sondern harmonistisch.

Die CHT, bekannt aus Oliver Berbens Filmreihe „Das Adlon. Eine Familiensaga“, waren u.a. im Schlosspark Theater Berlin unter Leitung von Dieter Hallervorden und auf der MS Europa für Hapag Lloyd Kreuzfahrten, sowie bei etlichen Fernsehauftritten zu sehen.

Freitag 20.12.2019, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr), Saalbau Neustadt an der Weinstraße
TICKETS: an allen bekannten Vorverkaufsstellen, NW: Tabak Weiss, Quodlibet, RTS Rheinpfalz-Ticket-Service, www.adticket.de, www.reservix.de