Neustadt: Lese- und Erzählabend zum 30-jährigen Fall der Mauer mit Dirk Hofmann am 09. November 2019^

„30 Jahre – gewendet, gewachsen und vereint“

Neustadt an der Weinstraße – Er ist ein treuer Besucher und Mitgestalter der Veranstaltung „Lesen-Lauschen-Plauschen“ im Theater in der Kurve und er bereicherte diese viele Male als Autor mit seiner Alltagslyrik.

Der Abend des 9. November 1989 bedeutete für sein Leben eine markante Wende. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR hat Dirk Hofmann inzwischen einiges zu erzählen aus seinem Leben vor und nach der Wende. Ein „spezieller Spezialist“ wie ihn das Publikum in der Kurve erleben kann: das sind Persönlichkeiten mit besonderen Leidenschaften und Biographien, die im Theater in der Kurve zu Wort kommen. Ein Abend zum Zuhören, Austauschen, Erinnern….


Termin: Samstag, 9. November 2019 um 19 Uhr, Eintritt frei, Spenden sind erwünscht