Freinsheim: Kinderkonzert „Das Gespenst von Canterville“ am 31. Oktober 2019

Alexander Kunz und Ilona Christina Schulz
Alexander Kunz und Ilona Christina Schulz

Freinsheim – Von-Busch-Hof Konzertant lädt ein zum Kinderkonzert „Das Gespenst von Canterville“ am Donnerstag, 31.10.2019, 18.30 Uhr.

Liebe Kinder! Es spukt erneut in den alten Mauern des Von-Busch-Hofes! Da ihr doch alle so mutig und beherzt seid und keiner von euch ein Angsthase ist, seid ihr bestimmt dabei, wenn es heißt: „Das Gespenst von Canterville geht wieder um!“ Es trieb einstmals sein Unwesen im alten Schloss Canterville und stiftete dort viele Verwirrungen und Schrecken.

Diese ganze spannende Geschichte erzählt euch „Miss Umney“ – in unserer Fassung Ilona Christina Schulz, die ihr schon alle kennt und mit ihr schon viele lustige Stunden im Von-Busch-Hof erlebt habt.

Begleitet wird sie von dem Kontrabassisten Alexander Kunz, der in die Rolle des 380 Jahre alten Gespenstes „Sir Simon de Canterville“ schlüpft!

Vielleicht zieht ihr euch alle Halloween-Kleidung an, damit es in dem alten Gewölbekeller so richtig schön spuken kann. Wir freuen uns auf euch!

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Das Konzert findet statt am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 18.30 Uhr, im Gewölbekeller („Weinkeller“) des Von-Busch-Hofs, Freinsheim.

Karten gibt es zum Einheitspreis von 5 € für Kinder und Erwachsene bei Von-Busch-Hof Konzertant (kartenbestellung@vbh-k.de), oder über die Online-Reservierung auf der Homepage http://vbh-konzertant.de. Dann erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung. Sie können auch telefonisch über die Touristinformation i-Punkt der Verbandsgemeinde Freinsheim bestellen, erhalten dabei aber leider keine Reservierungsbestätigung: Tel. 06353 989294.