Hockenheim – (ots) – Am Montag kurz vor 19 Uhr befuhr eine 12-Jährige den Radweg entlang der Lussheimer Straße. In Höhe eines Discounters kam ihr der bislang unbekannte Täter entgegengelaufen.

Dieser hatte seinen entblößten Penis in der Hand, spielte an diesem herum und suchte den Blickkontakt zu dem Mädchen.
Das Mädchen fuhr an dem Mann vorbei und erzählte zu Hause von dem Vorfall. Bei einer eingeleiteten Fahndung konnte kein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:
  • ca. 30 Jahre, zwischen 170 und 180 cm, hellhäutig, bekleidet mit einer Jeans, schwarzem Oberteil mit Kapuze. Bei der Tat trug der Mann ein Basecap und die Kapuze über dem Basecap. Außerdem war während der Tatbegehung der schwarze oder dunkelbraune Gürtel des Mannes geöffnet.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 zu melden.