Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Diebstahl aus Pkw

Bad Dürkheim (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Bad Dürkheim in der Straße „Im Meisterwasental“ an einem Pkw Ford Transit Pritschenwagen die hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen. Auf dem Pkw wurden diverse Gegenstände entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Bad Dürkheim: Kennzeichendieb auf frischer Tat ertappt und gestellt

Bad Dürkheim (ots) – Am 21.10.2019, um 21.00 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie sich 28-jähriger Bad Dürkheimer an den Kennzeichen eines Pkws in Bad Dürkheim in der Kaiserslauterer Straße in Hardenburg zu schaffen machte. Nachdem der Beschuldigte durch den Zeugen angesprochen wurde, verblieb dieser bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort und ließ sich widerstandlos festnehmen.


Wachenheim: Diebstahl eines Birnbaums

Wachenheim an der Weinstraße (ots) – In der Zeit von 12.10.2019, 17:00 Uhr bis 13.10.2019, 07:00 Uhr wurde durch unbekannten Täter ein Birnbaum, der durch den Heimatverein Wachenheim im Herbst 2017 gepflanzt wurde, entwendet. Der Baum, der am Speyerer Weg in Wachenheim stand, wurde komplett ausgegraben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 80 EUR. Täterhinweise liegen keine vor.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.