Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © TechLine on Pixabay

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Lustadt

1000 Euro Sachschaden sind die Folge einer Verkehrsunfallflucht in der Unteren Hauptstraße am Sonntagmorgen. Ein am Fahrbahnrand geparkter, grüner BMW wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der noch unbekannte Unfallfahrer verließ daraufhin die Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, welche die Tat beobachtet und Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.