Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunkene E-Bikerin verursacht Verkehrsunfall

Enkenbach-Alsenborn (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:45 Uhr, befuhr eine
45-jährige Frau aus Enkenbach-Alsenborn mit ihrem E-Bike die Sembacher Straße.
Auf Grund ihrer Alkoholisierung verlor sie die Kontrolle über ihr Gefährt und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Pkw.
Durch den daraus resultierenden Sturz, zog sich die 45-Jährige leichte Verletzungen zu.

Während der Unfallaufnahme fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch bei der Frau auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. Die 45-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Altkleidercontainer in Brand gesetzt

Queidersbach (ots) – Am Samstag, den 19.10.2019, gegen 09:00 Uhr, wurde der Brand eines Altkleidercontainers in der Straße Zum Falkenstein gemeldet.
Die Feuerwehr konnte den Brand, bei dem Teile des Containers sowie darin befindliche Kleidung beschädigt wurden, schnell löschen.

Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Brand machen können, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250, bzw. pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden.