ADAC engagiert sich bei der Bosch Hockenheim Historic 2012

Jürgen Fabry, Sportleiter ADAC Nordbaden, und Georg Seiler, Geschäftsführer Hockenheim-Ring GmbHMit herzlichen Grüßen

Die Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival vom 13. bis 15. April 2012 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg erfährt kurz vor der Veranstaltung eine weitere Aufwertung.

Der ADAC wird sich 2012 als motorsportlicher Partner in diese Veranstaltung einbringen. Die Erfahrung des ADAC im Rennsport und bei der Organisation von Events wird die Bosch Hockenheim Historic weiter beflügeln.

Georg Seiler, Geschäftsführer der Hockenheim-Ring GmbH, begrüßt diese Entwicklung: „Die bereits bei vielen Veranstaltungen gute Zusammenarbeit mit dem ADAC wird sich mit dieser Kooperation weiter vertiefen. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an unsere Gesprächspartner beim ADAC München, die dies ermöglicht haben. Bei der Bosch Hockenheim Historic werden u.a. die Monoposti der Rennklassen "FIA HFO Championship", "European Formula 2", "Boss GP", "FIA Lurani Trophy", "SuperSportsCup", "Kampf der Zwerge", "NKHTGT" und "YTTC" um die Positionen kämpfen. Ein Präsentationslauf der "Race History on Track", das große Automobil-Markenclub-Treffen, Oldtimer-Ausstellungen sowie der diesjährige Guinness Weltrekordversuch machen diese hochklassige Veranstaltung komplett – Motorsport zum Anfassen zu äußerst familienfreundlichen Preisen.“

Mehr Informationen zu der Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival 2012 erhalten Sie unter www.hockenheim-historic.de.