Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeibus, Polizeeinsatz © on Pixabay

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Hochsitz beschädigt

Kirchheimbolanden

In den zurückliegenden Tagen wurde im Jagdrevier Haide ein Hochsitz und ein landwirtschaftlicher Anhänger beschädigt. Die Täter sind bislang unbekannt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700,- Euro.

Nachtrag zur Meldung HIT-Markt am 11.10.19

Kirchheimbolanden

Am 11.10.19 kam es im Hit-Markt in Kirchheimbolanden zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Mann geschossen hatte. Die Polizei sucht einen Zeugen, der im Besitz eines Autos mit Alzeyer Kennzeichen ist und dessen Personalien noch nicht festgestellt wurden. Der Zeuge wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06352/911-0 bei der PI Kirchheimbolanden zu melden.

Unfall B41

Monzingen

Am 17.10.2019 gegen 07:55 Uhr kam es im Bereich der per Lichtzeichenanlage geregelten Ampelkreuzung auf der B41 in Monzingen zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige PKW Fahrerin wollte von Merxheim kommend links abbiegen, übersah hierbei jedoch den entgegenkommenden Fahrer eines VW. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge leicht beschädigt. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.