Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht in Schulstraße

Staudernheim

Am Montag, 14.10.2019 zwischen 21:00 und 22:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Schulstraße in Staudernheim. Hierbei wurde durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Rückwärtsrangieren, ein dort befindlicher Gartenzaun eines umfriedeten Grundstücks beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 200 Euro belaufen. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Kirn unter Te.: 06752-1560.

Verkehrsunfall mit Personenschaden Dienstag, 15.10.2019, 17:25 Uhr

Bad Kreuznach

Der Fahrer eines Traktor mit Anhänger und ein Pkw-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Kreisstraße 49 nach dem Breitenfelser Hof in Rtg. Winzenheim. Der 57-jährige Pkw-Fahrer wollte das Traktorgespann überholen und der 63-jährige Fahrer des Gespannes nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Das Traktorgespann kam auf dem Dach liegend auf dem angrenzenden Feld zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß wurden der Traktorfahrer und die Beifahrerin im Pkw offensichtlich leicht verletzt. Alle Personen kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Einbruch

Kirchheimbolanden

Zwischen dem 14.10.19, 18:00 h und dem 15.10.19, 07:30 h wurde in der Leibnizstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter schoben auf der Rückseite des Gebäudes einen Rollladen nach oben, hebelten das Fenster auf und gelangten auf diesem Weg in das Haus. Es wurden Zimmer, Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.