Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bettelbetrüger in der Fußgängerzone von Bad Kreuznach festgestellt

Bad Kreuznach

Im Rahmen einer Fußstreife wurden am 11.10.19 zwischen 12:00 Uhr und 12:10 Uhr zwei Bettler in der Fußgängerzone im Alter von 41 und 25 Jahren festgestellt. Der 41 jährige hatte eine Spendenliste dabei und gab vor für behinderte und taubstumme Kinder zu sammeln. Der 25 jährige saß auf dem Boden und gab vor eine Behinderung am Bein zu haben. Diese bestand jedoch nicht. Gegen beide Personen wurde eine Anzeige wegen Bettelbetruges erstattet. Das bei ihnen aufgefundene Geld wurde sichergestellt. Personen, welche den Tätern Geld gespendet haben, möchten sich bitte bei der Polizei Bad Kreuznach, Tel.: 0671/8811-0 melden.

Sachbeschädigung

Kirn

In der Nacht vom 10.10. auf den 11.10 2019 wurde der Glaseinsatz an der Eingangstür eines großen Zeltes im Bereich der Rechten Hahnenbachstraße durch bislang Unbekannte beschädigt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn unter 06752 – 1560 zu melden.

Verkehrsunfallflucht

Eisenberg

In der Zeit vom 09.10.19, 17:10Uhr, bis zum 10.10.19, 07:00Uhr, kam es in Eisenberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher befuhr die Hauptstraße von Ramsen kommend in Richtung Stadtmitte. Hierbei streifte er einen ordnungsgemäß, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Kleinwagen am linken Außenspiegel. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern .

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Kirchheimbolanden zu melden.

Verkehrsunfallflucht; Zeugenaufruf!

Monzingen

Bereits am Mittwoch, den 09.10.2019 in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 13:30 Uhr wurde ein in der Industriestraße abgestellter, schwarzer Ford Mustang im Frontbereich der Fahrerseite beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes könnte ein LKW für den Schaden verantwortlich sein.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Polizei Kirn unter der 06752-156-0 zu wenden.