Worms, Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht

Worms, Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Eich – Unfall an der Einmündung B9 / L440

Worms (ots) – Am gestrigen Dienstag, 08.10.2019, befährt gegen 06:30 Uhr ein 44-jähriger mit seinem PKW die B9 aus Richtung Alsheim kommend. An der Einmündung mit der L440 möchte er nach links in Richtung Eich abbiegen. Ein 25-Jähriger möchte zum gleichen Zeitpunkt, aus Richtung Eich kommend, auf die B9 einbiegen. Im Einmündungsbereich kommt er zur Kollision, wobei der 44-Jährige leicht verletzt wird. Sein Fahrzeug muss abgeschleppt werden. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Worms-Innenstadt – Personenkontrollen im Innenstadtbereich

Worms (ots) – Am gestrigen Dienstag, 08.10.2019, haben Beamte der Polizei Worms im Bereich der Innenstadt Kontrollen zur Bekämpfung der Betäubungsmittel- und Straßenkriminalität durchgeführt. Insgesamt wurden 33 Personen einer Kontrolle unterzogen. Bei zwei Überprüften konnten Betäubungsmittel festgestellt und sichergestellt werden. Zwei weitere Personen führten ein Messer bzw. ein Pfefferspray mit. Auch diese Gegenstände wurden sichergestellt. Insgesamt wurden gegen sechs Personen Strafanzeigen aufgenommen.