Wer holt sich den Schülercup beim Wormser Nibelungenlauf? Meldeschluss 26. August

Die Ferien sind fast vorbei, nun heist es Endspurt für Schüler und LehrerInnen. Im Rahmen des 9. Nibelungenlaufes am 09.September 2012 findet der 8.Schülerlauf über 5 km statt. Geehrt werden neben den Altersklassensieger auch wieder die Schule mit den meisten Finishern.

Wer holt sich in diesem Jahr den Cup? Bleibt er erneut in Worms oder geht er nach Mainz oder Sprendlingen? Es bleibt spannend! Im letzten Jahr lag das Rudi-Stephan-Gymnasium knapp vor der Integr. Gesamtschule Osthofen.

Titelverteidiger bei den Schülern sind Elena Albrecht und Benni Ley. Sind beide wieder vorne?

In die Mannschaftswertung kommen die fünf Zeitschnellsten. Bei den Mädchen und bei den Jungen siegte jeweils das Rudi-Stephan-Gymnasium.

Der Lauf führt wie im letzten Jahr durch die Wormser Innenstadt und somit erleben auch die SchülerInnen den Flair des Nibelungenlaufes. Noch haben nicht alle Schulen ihre Meldungen abgegeben, aber trainiert wird schon fleißig. Hiermit sei nochmals an die Meldung erinnert.

Meldeschluss ist der 26.August 2012

Einzelanmeldungen sind unter www.nibelungenlauf.de möglich.