Wiesbaden – (ots)-(He) Am Samstagabend 28.09.2019 gegen 19 Uhr, kam es in Wiesbaden im Bereich Goerdelerstraße, Theodor-Haubach-Straße, zu einem schockierenden Vorfall zwischen einer jungen Frau aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und einem arabisch sprechenden Mann.

Die 24-Jährige war gegen 19 Uhr unterwegs, als sich ihr von hinten ein Fahrzeug näherte, dicht auffuhr, mehrmals hupte und immer wieder aufblendete. Als die Frau nun stoppte und den Führer des Fahrzeuges zur Rede stellen wollte, habe dieser sie beleidigt und geschlagen.

Die Geschädigte habe nun versucht, die Weiterfahrt des Fremden zu verhindern.
Dazu stellte sie sich vor dessen Fahrzeug.
Der Mann ließ sich jedoch davon nicht beirren und fuhr trotzdem los.
Dadurch fiel die 24-Jährige auf die Front des Fahrzeuges und wurde, als sie sich am Spiegel festzuhalten versuchte, den eigenen Angaben zufolge, noch etwas “mitgeschliffen”.

Der Mann sei in einer älteren Mercedes B-Klasse, silbergrau mit Wiesbadener Kennzeichen geflüchtet.

Täterbeschreibung:
  • Circa 45 Jahre, circa 1,75 Meter, kräftige Figur, kurzes dunkles nicht ganz volles Haar, graues Oberteil und Weste, “südländisches” Erscheinungsbild. Er habe die Geschädigte in arabischer Sprache beleidigt.

Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich
unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.