Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen, RLP © Holger Knecht

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Streit eskaliert

Ludwigshafen-Hemshof (ots) – In einer Bar in der Hartmannstraße eskalierte am 29.09.2019, gegen 23:30 Uhr, ein Streit zwischen einem 24-Jährigen und einem 38-Jährigen. Nachdem es zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen war, schlug der ältere der beiden den Jüngeren mit einer Glasflasche.

Der 24-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Beide Männer waren stark alkoholisiert.

Hoher Schaden nach Verkehrsunfall

Ludwigshafen (ots) – Am 29.09.2019, gegen 14:30 Uhr, kam es in der Leuschnerstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-Jährige wollte mit ihrem Auto in die Bremserstraße abbiegen und kollidierte dabei mit einem vorfahrtsberechtigten 22-jährigen Motorradfahrer.

Dieser überschlug sich durch den Zusammenstoß und stürzte zu Boden.
Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde er dabei leicht verletzt.
Er wurde in ein Krankenhaus verbracht.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzten 11.000 Euro.