Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Symbolbild Polizeiwagen © Polizei

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrer begeht Unfallflucht

Mackenbach (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am späten Freitagabend den Rodenbacher Weg und stieß hierbei an einen am linken Fahrbahnrand geparkten PKW.
Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte er seine Fahrt fort und entzog sich einer Schadensregulierung.
Durch die aufnehmenden Beamten wurden an der Unfallörtlichkeit Fahrzeugteile sichergestellt, die Rückschlüsse auf den Verursacher zulassen.

Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. Wer Hinweise geben kann möge sich bitte unter 0631-369 2250 oder pikaiserslautern2@polizei.rlp.de mit der Inspektion in der Logenstraße in Verbindung setzen.

Ohne Führerschein und in nicht zugelassenem Auto unterwegs

Enkenbach-Alsenborn (ots) – Zwei Polizeibeamten fiel am späten Freitagabend ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis auf, der mit einem PKW unterwegs war.

Wie sich herausstellte ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Weiterhin waren an dem benutzten nicht zugelassenen Auto Kennzeichen angebracht, die zu einem anderen Fahrzeug gehören.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.