Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Bus, Polizeieinsatz, seitlich vorne_ © on Pixabay
Symbolbild Polizeeinsatz © on Pixabay

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kennzeichen gestohlen

Bad Sobernheim

Am Samstag, den 21.09.2019, zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr wurde in der Herrenstraße an einem geparkten, schwarzen Audi das hintere Kennzeichen entwendet. Die 30-jährige Besitzerin hatte am Vorabend das Fahrzeug auf dem Parkplatz unmittelbar am Katholischen Kindergarten abgestellt. Die Täter sind bislang unbekannt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kirn erbeten unter der Telefonnummer: 06752 – 1560.

Körperverletzung nach Kerweveranstaltung

Lautersheim

Im Rahmen der Kerweveranstaltung in der Gemeindehalle Lautersheim kam es am 21.09.2019 gegen 02:45 Uhr vor der Halle, zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Eine weibliche Person, welche den Streit schlichten wollte, wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Nach dem Schlichtungsversuch wurde die Frau durch einen weiteren Beteiligten des Streites in den Rücken getreten. Alle beteiligten Personen wurden leicht verletzt.

Kanaldeckel herausgehoben

Odernheim am Glan

In der Nacht vom 21.09.2019 auf den 22.09.2019 wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Kanaldeckel samt Auffangeimer in der scharfen Rechtskurve der Staudernheimer Straße, kurz vor der Glanbrücke, herausgehoben. Anschließend legte der Unbekannte den Kanaldeckel in einem nahgelegenen Vorgarten ab.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei Kirn unter der 06752-1560 in Verbindung zu setzen.