Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim – Verkehrsunfallflucht obwohl der Verursacher angesprochen wurde

Bad Dürkheim (ots) – Am Montagabend, gegen 22.40 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Chemnitzer Straße. Wie erst gestern bekannt wurde, fuhr der Fahrer eines Peugeot so nah an einem geparkten dunkelblauen Mercedes vorbei, sodass er dessen Außenspiegel abriss. Der Fahrer wurde von einer Zeugin angesprochen. Dieser fuhr allerdings weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere zu den/dem Täter(n) geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Telefonnummer Tel.: 06322/963-0 oder per Email pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.


Bad Dürkheim: Nach Hausverbot Widerstand geleistet

Bad Dürkheim (ots) – Ein 32-Jähriger aus Bad Dürkheim musste am Mittwochabend aus einem Bad Dürkheimer Schwimmbad verwiesen werden, weil er sich nicht an die Hausregeln hielt. Zudem beleidigte er das Personal aufs Übelste. Gegenüber den zur Durchsetzung des Hausverbotes hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt er sich aggressiv, schrie diese an und verweigerte die Angaben zu seiner Person. Bei der anschließenden Durchsuchung versuchte er die Polizeibeamten zu treten und zu schlagen, weshalb er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden musste. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille.