Ludwigshafen: NACHT DER VEREINE am 26. Oktober 2019 im Pfalzbau

Nacht der Vereine
Nacht der Vereine

Ludwigshafen – In den Farben getrennt – in der Sache vereint. Unter diesem Motto findet die erste Auflage der NACHT DER VEREINE im Pfalzbau statt. Hintergrund dieser Idee ist es, bei entspannter und geselliger Unterhaltung, ein Netzwerk von den verschiedensten sporttreibenden Vereinen zu knüpfen.

Rainer Klundt von Palatino Concerts -einer der Organisatoren- hat für diesen Abend auch ein entsprechendes Rahmenprogramm zusammengestellt. Die Show-Band Transatlantik gibt musikalisch an diesem Abend den Ton an, wobei auch das Tanzbein geschwungen werden darf. Ein Stimmenimitator lässt einige Sportgrößen Deutschlands zumindest mit der unvergleichlichen Stimme mit dabei sein. Auf dem Podium wird es eine Talkrunde geben, wobei hier der Sport in den Vereinen von Ludwigshafen im Mittelpunkt stehen soll. Wer an dem Abend auch mal ins Ziel treffen will, der hat alle Chancen: Ein Torwandschießen ist während der Veranstaltung möglich. Wem das noch nicht reicht, der kann sein Glück bei der Tombola versuchen. Hier werden hochpreisige Gewinner in der NACHT DER VEREINE verlost.

Termin: Samstag, 26.10.2019
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Location: Pfalzbau Ludwigshafen, Großer Saal, Foyer und Aussengelände
Personenzahl: 1400 max.
Ticketpreis: 20 € zzgl. VVK-Gebühren
VIP-Ticket: 100 € (all-inclusive incl. warmem Buffet in der VIP-Lounge)
Vorverkauf: reservix.de, regionale Vorverkäufer, Vereine und Sponsoren