Mannheim: Chris Tall – „UND JETZT IST PAPA DRAN“ am 21. September 2019 in der SAP Arena

Mannheim – Nach Chris Talls gefeierter und bisher restlos ausverkaufter „Und jetzt ist Papa dran“-Tour 2018, bei der er reihenweise die Arenen der Republik füllte, werden weitere 51 Tourtermine für 2019 in den Verkauf gehen.

Chris Tall kommt mit „Und jetzt ist Papa dran“! am 21.09.2019 nach Mannheim in die SAP Arena. Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor – und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar!

Alle Termine finden Sie online unter chris-tall.de und auf www.eventim.de.

Chris Talls eigene Personality-Show startete im TV:
Neben seiner Live-Karriere bekommt der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Shooting-Star Chris Tall nun seine eigene Personality-Show bei RTL. „Darf er das? – Chris Tall Show“ startete am 29.09.2018 um 23:20 Uhr mit vorerst sechs Folgen.
„Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten von „Darf er das?“. „Was den Zuschauer erwartet? Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn!“ (Chris Tall)

Chris Tall
UND JETZT IST PAPA DRAN! 2019

21. September 2019
Mannheim SAP-Arena
Einlass 18.30
Beginn 20.00
Preis: 36,80 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)

Kartenvorverkauf
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, www.s-promotion.de, den Vorverkaufssystemen der Hallen sowie unter der Hotline 06073 – 722 740.

Kartenverlosung:

Metropolnews verlost Tickets für Chris Tall am 21. September 2019.

Bitte beantworten Sie folgende Frage: Wie heißt der Titel seines Programms?

Die richtige Antwort schicken Sie per Email unter Nennung ihrer postalischen Adresse an: gewinnspiel@metropolnews.info

Einsendeschluss ist Sonntag, 15.09.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass direkt nach dem Gewinnspielende Ihre Emailadresse sowie sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels von Ihnen übermittelte Daten von uns gelöscht werden. Außer der Namensnennung der Gewinner an den Veranstalter geben wir persönliche Daten nicht an Dritte weiter.