Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeugbrand in Bornheim

Feuerwehr Frankfurt

(am) Am späten Dienstagabend brannte in einem Hinterhof an der Berger Straße in Höhe Hausnummer 269 ein Personenwagen. Das Feuer wurde schnell gelöscht.

Um 22:36 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr über Notruf 112 das Feuer gemeldet. Daraufhin wurde ein Löschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache 1 in Eckenheim zur Einsatzstelle entsendet. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und den Pkw ablöschen. Nach knapp 40 Minuten war der Einsatz beendet.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Über die Höhe des entstandenen Schadens können keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde niemand.

Frankfurt-Bornheim: Pkw-Brand

Frankfurt (ots) – (fue) Am Dienstag, den 10. September 2019, gegen 22.40 Uhr, bemerkte ein Zeuge im Hinterhof eines Anwesens in der Berger Straße den Brand eines Pkw.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen älteren Audi A4 Avant, der dort seit etwa drei Tagen geparkt stand. Ein Übergreifen der Flammen auf andere dort geparkte Pkw konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.