Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Auffahrunfall – Beifahrerin wird in Krankenhaus eingeliefert

Bad Dürkheim (ots) – Am 09.09.19, gegen 08:05 Uhr, befuhr ein 51-jähriger VW-Fahrer die B 37 vom „Zumstein“-Kreisel kommend in Richtung Wurstmarktkreisel. In Höhe der Gartenstraße verringerte er seine Geschwindigkeit, um nach links in die Gartenstraße abzubiegen. Dies bemerkte eine ihm folgende 45-jährige Daimler-Benz-Fahrerin zu spät und sie fuhr auf den VW auf. Die 51-jährige Beifahrerin im VW war nach dem Unfall kurzzeitig nicht mehr ansprechbar. Sie wurde durch einen Notarzt versorgt und mit dem Verdacht auf ein „Schleudertrauma“ in ein Krankenhaus in Ludwigshafen eingeliefert. Die Unfallverursacherin und der Fahrer des Pkw VW blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Der Pkw VW war nicht mehr fahrbereit.