Mannheim: Achtelfinale im bfv-Pokal – Auswärts am 05. September 2019 in Nußloch

Mannheim – Durch den 0:7-Kantersieg beim VfR Gommersdorf hat der SVW das Ticket für das Achtelfinale im bfv-Pokal gelöst. Dort treffen die Buwe am Donnerstag, 05. September 2019, auf den FV Nußloch.

Der FV Nußloch geht in der Kreisliga Heidelberg an den Start und ist somit der klassentiefste Verein des Pokal-Achtelfinales.

Bereits in der 1. Runde traf der FVN auf den Landesligisten FT Kirchheim, der mit 2:1 nach Verlängerung geschlagen wurde. In der 2. und 3. Runde standen die Nusslocher dann jeweils Kreisligisten gegenüber: zunächst wurde der VfB Leimen (2:1 n.V.), anschließend Germania Friedrichsfeld ausgeschaltet (3:0).

Anpfiff des Achtelfinals gegen den SV Waldhof ist am Donnerstag, dem 05. September, um 19 Uhr auf dem Rasenplatz des FV Nußloch. Gewinnt der SVW diese Partie, kommt es im Viertelfinale zum Stadtderby gegen den VfR Mannheim.