Offenbach: Fußgängerin unvermittelt abgeküsst und betatscht

Symbolbild, Polizei, Streifenwagen, Einsatz
Symbolbild, Polizei, Polizeiwagen

Offenbach (ots)-(aa) – Eine Fußgängerin wurde am Montagabend von einem etwa 45-jährigen Mann sexuell bedrängt und angefasst.

Gegen 22.30 Uhr war die junge Frau mit einer Begleiterin in der Kaiserstraße in Höhe der Hausnummer 104 unterwegs. Der Unbekannte begann kurz ein Gespräch mit den Frauen und drückte dann die Geschädigte unvermittelt an eine Hauswand. Er küsste sie und schob ihr Kleid hoch.
Als ein Zeuge hinzukam und ihn wegschubste, flüchtete der Täter.

  • Der Mann hatte kurze schwarze Haare und sprach Deutsch mit Akzent. Er trug einen schwarzen Mantel, eine schwarze Hose sowie ein weißes T-Shirt. Außerdem roch er nach Alkohol.

Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.