Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Verkehrsunfallflucht

Bad Dürkheim (ots) – Der Geschädigte stellte seinen PKW VW Golf am Samstag, 31.08.2019, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr, auf dem unbefestigten Parkplatz in der Gutleutstraße ab. Als er wieder an sein Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer am Heck beschädigt worden war. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Rufnummer 06322/963-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pibadduerkheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.