Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Schaufel auf A65

Neustadt a.d.W. (ots) – Am 30.08.2019, gegen 11:30 Uhr, überfuhr ein 28jähriger Pkw-Fahrer eine auf der BAB 65 liegende Schaufel. Hierbei entstand am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von ca. 100EUR. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Neustadt Süd und Neustadt Nord in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Die Schaufel wurde vermutlich durch einen derzeit noch unbekannten Fahrzeugführer verloren.

Hinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.