Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Ruhestörung endet mit Fund geringer Menge Rauschgift

Neustadt/Weinstraße (ots) – Schreie auf der Straße bewegten Anwohner der Bismarckstraße am 29.08.2019 gegen 02:00 Uhr dazu, die Polizei anzurufen. Die Beamten konnten einen 27-jährigen Mann aus Landau und eine 25-jährige Frau aus Neustadt in der Friedrich-Ebert-Straße antreffen, wobei eindeutig Marihuana-Geruch das Paar umgab. Eine Durchsuchung der Personen führte zum Auffinden von 0,9 Gramm Kokain bei dem 27-Jährigen. Das Kokain wurde sichergestellt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden beide entlassen. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.