Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Trunkenheitsfahrt

Ein Verkehrsteilnehmer meldete am 26.08.19 um 23:50 Uhr der Polizei Bad Kreuznach einen vermutlich betrunkenen Autofahrer, welcher die B48 aus Richtung Altenbamberg in Richtung Bad Münster Am Stein-Ebernburg befahren habe. Der Mitteiler konnte der Polizei das Kennzeichen des Fahrzeuges mitteilen. An der Halteranschrift konnten das Auto sowie der 35 jährige Halter des Pkw angetroffen werden. Dieser räumte ein mit dem Auto zuvor gefahren zu sein. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwarten eine Geldstrafe und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Zeugenaufruf nach Geschäftseinbruch

In der Zeit von Donnerstag, 22.08.2019, 19:00 Uhr bis Freitag, 23.08.2019, 09:30 Uhr Uhr drangen bis jetzt noch unbekannte Täter in ein Dessous-Bekleidungsgeschäft in der Römerstraße in Bad Kreuznach ein und entwendeten dort hochwertige Damen-und Herrenunterwäsche, sowie andere Wertgegenstände und Bargeld. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-8811-0.