Eschborn-Bahnhof: 17-jährige als Schlampe beschimpft und befingert – Wer kann Hinweise geben ?

Symbolbild Polizei © Holger Knecht

Eschborn-Bahnhof (ots)-(jn) – Am 26.08.2019 gegen 13:30 Uhr, ist eine 17-jährige Jugendliche aus Schwalbach am Eschborner Bahnhof von einem ausländischen Mann sexuell belästigt und beleidigt worden.

Wie die Geschädigte gegenüber der Polizei angab, habe sie sich gegen 13:30 Uhr im Bereich der Bahnhofstreppe in der Brunnenstraße aufgehalten, als sich der Täter von hinten näherte, ihr an den Po fasste und sie zudem als “Schlampe” beschimpfte.
Anschließend sei er ganz normal durch die Unterführung nach Eschborn weitergegangen.

  • Der Mann soll etwas größer gewesen sein, einen Bart sowie schwarze kurze Haare gehabt und schlechtes deutsch gesprochen haben.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Eschborn unter der
Telefonnummer 06196 / 9695 – 0 zu melden.