Mannheim: QuadRADetour 2019 – Radeln für den guten Zweck am 15. September 2019

QuadRADetour 2019 – Radeln für den guten Zweck (Foto: Adler Mannheim Fanprojekt)
QuadRADetour 2019 – Radeln für den guten Zweck (Foto: Adler Mannheim Fanprojekt)

Mannheim – Am 15.09.2019 wollen wir wieder für den guten Zweck, zum Heimspiel gegen Köln, radeln und hoffen auf perfektes Wetter, so das Adler Mannheim Fanprojekt.

„Dieses Mal wird es auch, bevor wir losfahren, ein kleines Rahmenprogramm geben. Neben einem Spiel des ISC im Friedrichspark, wird Bobs Corner (ehemaliges Cross Check) seine Türen öffnen und Euch an der Außenbar mit Gegrilltem und Getränken, zu humanen Preisen, versorgen.“

Wie schon im vergangenen Jahr, werden die Teilnehmer gezählt. Grund dafür ist, dass die INTER Versicherungsgruppe erneut pro Radfahrer etwas spenden wird. Dieses Jahr wird aber nochmal nachgelegt und es gibt 5,55 Euro für jeden Mitfahrer. Alle gesammelten Spenden gehen an Rosy’s Kids Corner.

Sonntag, 15. September 2019 von 12:00 bis 15:30 Uhr, Friedrichspark Mannheim, Bismarckstrasse 6, Mannheim