Neustadt: Fantasylesung von Lukas Bayer am 13. September 2019

Fantasy-Lesung
Fantasy-Lesung

Neustadt an der Weinstraße – Der in Geinsheim lebende Lukas Bayer liest im Rahmen der Feierlichkeiten zu 50 Jahre kreisfreie Stadt am Freitag,13. September 2019, um 19 Uhr in der Villa Böhm, Maximilianstraße 25/Villenstraße 16 b, 67433 Neustadt an der Weinstraße, aus seinen beiden Büchern der spannenden „KADO“ Reihe vor.

Worum geht es in „KADO“? Ein kleiner Handel… und alles ist dahin. Im Austausch für das Leben seiner Schwester wird der Albinoelf Kado vom Totengott Carnor zu seinem Streiter ernannt. So weit, so kompliziert, denn kaum ist der Handel vollzogen, sieht sich Kado in der Gewalt der Agenten der meraldischen Krone. Mit einem Übermaß an neuen Fähigkeiten muss er nun nicht nur mit den Agenten, sondern auch noch mit seiner Aufgabe als Streiter fertig werden – dabei wünscht er sich doch eigentlich nichts mehr, als endlich seine Ruhe zu haben.

Freitag, 13.09.2019, 19.00 Uhr in der Villa Böhm
Der Eintritt ist frei.