1. FCK sucht persönliche Videos und Fotos seiner Fans

Fritz-Walter-Stadion

Jeder FCK-Fan kann unzählige spannende Geschichten rund um seine Roten Teufel erzählen. Der Mythos Betzenberg fasziniert mit seiner Tradition aus Deutschen Meisterschaften, Pokalsiegen, bitteren Niederlagen und leidenschaftlich erkämpften Siegen seit Generationen. Und jeder Fan ist Teil dieser Tradition, jeder Einzelne kann von seinen Erlebnissen berichten und seine FCK-Geschichten wieder aufleben lassen.

Der FCK ruft daher seine Fans auf, ihre Geschichte rund um die Roten Teufel zu erzählen und dem Club sein persönliches Video oder ein besonderes Foto rund um seine Erlebnisse aus 113 Jahren Vereinsgeschichte zuzusenden. Unter den Teilnehmern verlost der FCK Preise, die es nirgendwo zu kaufen gibt: Unbezahlbare Gewinne für einzigartige Geschichten.

So hat jeder Teilnehmer die Chance, einen Spieltag hinter den Kulissen & in Begleitung des Stadionsprechers zu erleben. Ein weiterer Preis ist die Begleitung Deines ganz persönlichen Spieltags durch FCK-TV und das Video wird anschließend auf dem Vereins-TV versendet. Ein exklusives Meet & Greet mit einem FCK-Spieler im Rahmen eines Heimspiels und ein Match-Worn-Trikot Deines Lieblingsspielers mit individueller Widmung sind die weiteren Preise für unvergessliche FCK-Momente.

Die Videobeiträge sollten nicht größer als 20MB sein und können per Mail an my-thos.betzenberg@fck.de oder an 1. FC Kaiserslautern, Stichwort: Mythos Betzenberg, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern versendet werden.

Außerdem kann jeder Fan seine Botschaft auch an einem der Heimspieltage gegen Frankfurt oder St. Pauli in der Fanbox in der Karlsberg-Fanhalle Nord abgeben.

Die Aktion wird bis einschließlich 19. Mai 2013 durchgeführt. Der FCK freut sich auf einzigartige Geschichten und hofft auf eine rege Teilnahme seiner Fans.