Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unbekannter verletzt Frau

Eine 30-Jährige wurde am Montag (26.08.2019) von einem unbekannten Mann angegriffen und hierbei leicht verletzt. Die Frau befand sich gegen 2.20 Uhr in einem Parkhaus in der Mottstraße, als sie dort auf einem Mann traf, der sie unvermittelt ins Gesicht schlug. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht und entkam unerkannt. Der Unbekannte war circa 1,75 m groß und von schlanker Statur. Da Alter wurde auf 25 Jahre geschätzt. Zum Tatzeitpunkt trug er eine kurze Hose und ein T-Shirt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Auto beschädigt und abgehauen

Zwischen dem 24.08.2019, 17 Uhr, und dem 25.08.2019, 9 Uhr, wurde in der Hafenstraße der parkende Audi eines 61-Jährigen durch eine/n unbekannte/n Fahrer/in beschädigt. Die Schadenshöhe aufgrund von Streifschäden sowie einen beschädigten Außenspiegel beläuft sich auf etwa 1.200 Euro.

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.