Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Tödlicher Verkehrsunfall

Ramstein-Miesenbach (ots) – Am Sonntagmittag wird ein 20-Jähriger aus Ramstein bei einem Verkehrsunfall auf der L 356 tödlich verletzt.
Nach bisherigen Feststellungen war der junge Mann in seinem Audi auf der Umgehungsstraße Ramstein in östlicher Richtung unterwegs, als er in einer Kurve ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mitsubishi.

Durch den Frontalaufprall zog sich der junge Mann so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. In dem Mitsubishi wurden die Beifahrerin schwer, aber nicht lebensgefährlich und der Fahrer leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Neben der Polizei Landstuhl waren auch die Feuerwehr Ramstein, der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer: 06371-92290 zu melden.

Verkehrsunfallflucht

Otterberg (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Freitagmorgen gegen 07:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels gegen ein geparktes Wohnmobil, an dem vermutlich durch den Anstoß auch die Alarmanlage auslöste. Anschließend flüchtete er unerkannt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Da der Parkplatz sowie die nahegelegene Schule zu dieser Zeit durch mehrere Verkehrsteilnehmer frequentiert wurde, erhofft sich die Polizei Informationen von der Bevölkerung, die zur Ermittlung des Unfallflüchtigen führen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter 0631-369 2177 oder per Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de entgegen.

Unfall mit Leichtverletztem auf der A6

Bruchmühlbach-Miesau (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A 6 bei Bruchmühlbach-Miesau ist in der Nacht zum Sonntag eine Person leicht verletzt worden.
Ein 48-jähriger Mercedes-Fahrer war auf der Richtungsfahrbahn Mannheim aus bislang noch unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Mazda aufgefahren.

Die fünf Insassen im Mazda kamen mit dem Schrecken davon.
Der Unfallverursacher verletzte sich leicht.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der rechte Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt.