Main-Taunus-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache © Holger Knecht

Main-Taunus-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, zwischen 15:30 Uhr und 18:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Flörsheim-Weilbach, in der Industriestraße, einen dort geparkten grauen Opel Adam und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. An dem Opel entstand dadurch ein Schaden an der hinteren Beifahrerseite in Höhe von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation in Flörsheim unter der Telefonnummer 06145 54760 in Verbindung zu setzen.

Trunkenheitsfahrt Am Samstag, um 05:00, fuhr ein 23-jähriger Hattersheimer, die Königsberger Straße in Kriftel, mit seinem PKW in deutlichen Schlangenlinien, so dass der entgegenkommende Streifenwagen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von deutlich über 2 Promille.

Trunkenheitsfahrt

Kelkheim

Ein 21-jähriger Kelkheimer befuhr gg 21:40 h mit seinem PKW die Höchster Straße in Liederbach Richtung Kelkheim. Einer Funkstreife fiel die unsichere Fahrweise auf. Der PKW konnte angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Der Fahrer wurde zwecks Blutprobe zur Diensstelle sistiert. Der Führerschein wurde sichergestellt.