Mannheim: Anmeldeschluss für den 6. engelhorn sports Frauenlauf Mannheim am Montag, 26. August 2019

engelhorn sports Frauenlauf (Foto: Norbert Wilhelmi)
engelhorn sports Frauenlauf (Foto: Norbert Wilhelmi)

Mannheim – Die Tage bis zum 6. engelhorn sports Frauenlauf Mannheim sind gezählt. Am Freitag, 13. September 2019, heißt es wieder „Glitzer, Laufen, Spaß haben“, wenn sich tausende Frauen auf die 6 km-Laufstrecke durch Mannheim wagen. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren etabliert, optimal an einem Freitagabend läutet der Frauenlauf das Wochenende ein.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis Montag, 26. August auf www.frauenlauf-mannheim.de machen. Schappt euch eure beste Freundin, eure Schwester oder eure Kollegin, wie wäre es mit der Mutti oder der Lieblings-Tante oder der sportlichen Oma? Ihr seid alle herzlich willkommen und steht an diesem Freitagabend im Mittelpunkt.

„Laufen, wie es uns gefällt!“ ist das Motto beim engelhorn sports Frauenlauf Mannheim. Pro Läuferin wird 1€ an soziale Projekte in der Region gespendet, bei der Anmeldung hat man zusätzlich die Möglichkeit eine weitere Spende zu tätigen und somit als „Charity-Läuferin“ an den Start zu gehen.

Alle Informationen unter www.frauenlauf-mannheim.de oder auf Facebook.