Neustadt: Technischer Defekt der Telekommunikationsanlage des Mehrgenerationshauses

Symbolbild Kontakt (Foto: Pixabay Tumisu)
Symbolbild Kontakt (Foto: Pixabay Tumisu)

Neustadt an der Weinstraße – Aufgrund eines technischen Defektes der Telekommunikationsanlage des Mehrgenerationenhauses ist dieses seit 14 Tagen weder über das städtische Telefonnetz noch per E-Mail erreichbar.

Alle Anrufe und die elektronische Post, die in dem genannten Zeitraum über dieses Netz eingingen, konnten und können nicht identifiziert werden.

Eine Kontaktaufnahme ist ausschließlich über die Telefonnummer 06321/31720 möglich.

Betroffen von dieser Störung ist auch der Raumbelegungsplan des MGH. Gruppen, die Räume einmalig oder sporadisch belegen, werden gebeten, das Mehrgenerationenhaus unter der oben genannten Nummer zu kontaktieren.