Bad-Vilbel: 14 Jährige durch Internetbekanntschaft im Kurpark vergewaltigt ? – Hinweise erbeten !

Symbolbild, Park, Parkbank, Grün, Vordergrund, leer (pxhere)
Symbolbild Parkbank (pxhere)

Bad Vilbel – (ots) – 14 und 15 Jahre alt sind die beiden Mädchen aus Oberursel, die sich über Soziale Netzwerke für den Dienstagabend mit zwei jungen Männern in Bad Vilbel verabredet hatten.

Gemeinsam konsumierten die sich bis daher nur über Chats kennenden jungen Menschen Alkohol und hielten sich zu später Stunde im Kurpark auf. Gegen 23.30 Uhr trafen Polizisten im Kurpark auf die
14-Jährige, die stark aufgewühlt war und nahmen sie in Obhut.

Die folgenden Ermittlungen zur Ursache ihres Zustands ergaben nicht nur den zuvor erwähnten Sachverhalt, sondern auch den Verdacht, dass die 14-Jährige vergewaltigt sein worden könnte.
Mit einem der jungen Männer des Treffens hatte sie offenbar Sex auf einer Parkbank im Kurpark gegenüber des Gronauer Weges. Er stammt vermutlich aus Frankfurt und konnte bislang von der Polizei noch nicht namentlich ermittelt werden.

  • Er ist etwa 1.70 bis 1.75 m groß, hat sehr kurze Haare und soll ein arabisches Aussehen haben. Er trug am Dienstagabend ein schwarzes Kenzo Shirt und eine lange Jogginghose mit Streifen.

Wer im Bereich des Kurparks gegen 23.30 Uhr Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen konnte, oder Hinweise auf die gesuchte Person machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in
Bad Vilbel, Tel. 06101-5460-0, in Verbindung zu setzen.