Neustadt: Motorradfahrerin fährt auf Auto des Ehemanns und verletzt sich

Das beim Verkehrsunfall beschädigte Motorrad (Foto: Polizei RLP)
Das beim Verkehrsunfall beschädigte Motorrad (Foto: Polizei RLP)

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ein stationärer Aufenthalt auf der Intensivstation zur Überwachung und ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 29.07.19 gegen 16:30 Uhr ereignet hatte.

Verkehrsbedingt mussten mehrere Fahrzeuge, die auf der Speyerdorfer Straße in Richtung Lachen-Speyerdorf unterwegs waren, anhalten. Eine 39-jährige Motorradfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den vor ihr stehenden Audi auf, der durch ihren Ehemann gelenkt wurde. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin gegen das Heck des PKW geschleudert und stürzte zu Boden. Das Motorrad fiel auf sie.