Mannheim-Seckenheim: Heimtückischer Messerangriff – Zigarettenpause auf der Parkbank wird zum Verhängnis

Symbolbild, Ueberfall, Parkbank © on Pixabay
Symbolbild Parkbank © on Pixabay

Mannheim-Seckenheim (ots) – Am Dienstag gegen 01.45 Uhr saß ein 20-jähriger Mann allein auf einer Parkbank in der Rastatter Straße, Ecke Neuostheimer Straße und rauchte eine Zigarette.

Urplötzlich wurde der 20 Jährige von einem bislang unbekannten Mann angegriffen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stach der Unbekannte mehrmals auf den jungen Mann ein.

Der 20-Jährige versuchte sich durch seine Arme zu schützen. Außerdem trat der Unbekannte mehrfach auf den 20-Jährigen ein. Nach dem Überfall flüchtete der Angreifer in unbekannte Richtung. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte kein Tatverdächtiger gefasst werden.

Der 20-Jährige wurde leicht verletzt, nach dem Angriff mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht und medizinisch versorgt. Die Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt und sind nun u.a. Gegenstand der Ermittlungen des Polizeipostens Mannheim-Seckenheim.

Der Unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:
  • ca. 180 bis 185 cm groß, dunkle Bekleidung, Cappy.

Zeugen des Vorfalls und oder Personen, die verdächtige Wahrnehmungen, Schreie oder der Gleichen im Tatzeitraum wahrgenommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mannheim-Seckenheim unter 0621 48971 zu melden.