Heidelberg-Wieblingen: Verfolgungsfahrt im Gewerbegebiet – Polizei bittet um Hinweise !

Symbolbild, Polizeiwagen im Einsatz © Buchholz Marcel on Pixabay

Heidelberg-Wieblingen/Mannheim (ots) – Folgemeldung vom 27.07.2019 – Nach einer Verfolgungsfahrt am gestrigen Freitagmittag dauern die Ermittlungen weiter an.

Noch an der Unfallstelle wurde der Mann von den Polizeibeamten erstversorgt, da dieser eine stark blutende Verletzung am Arm hatte.
Die Verletzung ist nicht in Einklang mit dem Unfallgeschehen zu bringen.
Zeugen berichteten den Mann bereits in Mannheim blutüberströmt gesehen zu haben.
Woher die Verletzungen stammen, sowie die Motivlage des Mannes ist Ermittlungssache.

Nach einer ersten Behandlung durch Rettungssanitäter kam der Mann zu weiteren Behandlung in Krankenhaus. Der 30-Jährige war stark alkoholisiert und stand vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Der verunfallte Mercedes wurde sichergestellt, der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.
Es entstand ein Sachschaden von mehr als 30.000 Euro.
Unbeteiligte, sowie Polizeibeamte wurden nicht verletzt.

Zeugen, die im Verkehr gefährdet wurden oder den Vorfall beobachteten, werden gebeten, sich
unter 06221 34180 an die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd zu wenden.

Link zur vorherigen Meldung:

Heidelberg-Wieblingen: Verfolgungsfahrt im Gewerbegebiet – Straßensperre durchbrochen und Streifenwagen gerammt