Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Einbruch, Nacht
Symbolbild Polizei

Schwalm-Eder-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Felsberg-Rhünda – Einbruch in Vereinsheim

(ots) – Unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Vereinsheim eingebrochen.

Die Täter brachen ein Vorhängeschloss auf, mit dem ein Fenster-Außengitter gesichert war. Anschließend hebelten sie das Fenster auf. Auf diesem Weg stiegen die Täter in das Sportlerheim ein. Im Vereinsheim wurde aber nichts entwendet. Die Täter richteten einen Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro an.

Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel.: 05661-70890.

Borken – Versuchter Einbruch in Bäckerei – Alarmanlage verschreckt Täter

(ots) – Kurz nach Mitternacht haben Freitagfrüh unbekannte Täter versucht, in eine Bäckerei in der Bahnhofstraße einzubrechen.

Die Täter wollten sich durch die Eingangstür zur Backstube Zutritt zur Bäckerei verschaffen. Hierbei löste die Alarmanlage aus, die vermutlich die Täter in die Flucht schlug. An der Backstubentür entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740.