Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kallstadt: Verkehrsunfall

Kallstadt (ots) – Am Samstag, 13.07.2019 gegen 10:45 Uhr, öffnete eine 60-jährige Frankenthalerin in der Weinstraße beim Aussteigen aus ihrem grauen Peugeot die Fahrertür und beschädigte hierbei einen vorbeifahrenden grünen PKW der Marke Peugeot. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 EUR, verletzt wurde niemand.

Ellerstadt: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Ellerstadt (ots) – Am Samstag, 13.07.2019 in der Zeit von ca. 13:40 – 20:40 Uhr, parkte ein weißer PKW der Marke Toyota in der Georg-Fitz-Straße am rechten Fahrbahnrand. Als der Halter an sein Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Schaden am Kotflügel hinten links fest. Dieser beläuft sich auf ca. 300 EUR. Die Polizeiinspektion Bad Dürkheim bittet um Zeugenhinweise zu dem Verkehrsunfallverursacher unter der Tel.: 06322 963-0 oder via E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Haßloch: Pkw mutwillig beschädigt

Haßloch (ots) – Bisher unbekante beschädigten einen abgestellten Mercedes der A-Klasse in Haßloch im Laufe der vergangenen Nacht. So konnte die Polizei vor Ort nach Anruf des Besitzers feststellen, dass der Vandale vermutlich mit einem Messer mehrfach in die Flanke des linken Vorderreifens einstach, diesen hierdurch regelrecht zerfetzte. Weitere, oder gleichgelagerte Taten sind der Polizei momentan nicht bekannt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 100EUR beziffert. Sollten zu dem Vorfall im Laufe der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein, so möge man dies bitte an die Polizei in Haßloch unter der Tel.Nr. 06324/9330 melden.