Neustadt: Betonarbeiten in der Conrad Freytag Straße

Neustadt an der Weinstraße – Die Fa. MEGA Garagenparks Bau GmbH&Co KG wird von kommendem Mittwoch, 17.07.19, bis Freitag, 19.07.19, jeweils von 6:00 Uhr bis nachts um 3:00 Uhr (des darauf folgenden Tages) Betonarbeiten im Bereich der Conrad-Freytag-Straße ausführen (Gießen und Glätten einer großen Betonbodenplatte), die zum Teil bis in die Nacht andauern können.

Im Einsatz werden ein Generator sowie ein Flügel- und ein Betonglätter sein, wobei alle Geräte nur eingeschaltet werden, wenn sie an diesen Tagen, beziehungsweise Nächten auch tatsächlich erforderlich sind.

Ein Arbeiten bis spät in die Nacht kann aus fertigungstechnischen Gründen erforderlich sein, weil die Aushärtungsprozesse des Betons bei den Arbeiten nicht unterbrochen werden dürfen.