Heidelberg: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht © Holger Knecht

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg-Bergheim: Porsche Panamera in Tiefgarage erheblich beschädigt – Verursacher geflüchtet – Zeugen gesucht!

(ots) – Erheblich beschädigt wurde am Dienstagmittag ein Porsche Panamera, der zwischen 13 Uhr und 15 Uhr, im 1. Untergeschoss der Tiefgarage P1 in der Poststraße geparkt war. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte den Porsche im Bereich der hinteren Tür auf der Fahrerseite gestreift und war dann geflüchtet, obwohl Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstanden war. Am Auto konnten weiß-graue Lackspuren festgestellt werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.