Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Polizei Symbolbild
Polizei Symbolbild

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Brand

Eisenberg – Am 10.07.2019, gegen 18:53 h wurde ein Brand in Eisenberg entdeckt. Im Bereich der Straße Krämer brannte eine mit Hecken bewachsener Hang. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Gebäude oder Personen kamen nicht zu Schaden.

Fahrzeug aufgebrochen

Eisenberg – Zwischen dem 10.07.19, 20:30 h und dem 11.07.19, 03:52 h wurde in der Römerstraße ein Pkw aufgebrochen. Bei dem geparkten Fahrzeug wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und dann die Tür geöffnet. Die bislang unbekannten Täter entwendeten eine leere Tasche, die auf dem Rücksitz lag.