Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht dank Zeugenmeldung geklärt.

Bad Sobernheim

Am Nachmittag stieß eine Autofahrerin beim Ausparken auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes gegen ein anderes geparktes Auto. Nach dem Anprall stieg sie aus, betrachtete den Schaden und fuhr davon. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet und meldete den Sachverhalt samt Kennzeichen und Personenbeschreibung der Polizei. Die in Staudernheim wohnende Verursacherin und deren Fahrzeug konnte kurze Zeit später zuhause angetroffen und die Tat somit geklärt werden.

Verkehrsunfallflucht

Langenlonsheim, Tennisclub

Am Montag, 08.07.2019, in der Zeit von 14.30 bis 14.40 Uhr parkte ein PKW Ford auf dem Parkplatz gegenüber des Tennisclub Langenlonsheim, Am alten Mühlengraben. Rechts neben dem Ford parkte ein weiteres Fahrzeug. Dessen Fahrer stieß beim Öffnen der hinteren Tür gegen die Fahrertür des Ford. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,-EUR. Im geparkten Ford saßen zwei 9- und 10-jährige Mädchen, die den Unfall mitbekommen hatten. Allerdings konnten sie keine näheren Angaben zu dem Mann bzw. dessen Fahrzeug machen.