Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Guntersblum: PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich
Guntersblum: PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Köngernheim/B420: Fahrzeugführer kommt von Fahrbahn nach links ab – Schwer verletzt

(ots) – Ein 76-jähriger Undenheimer befährt am 05.07.2019 gegen 12:30 Uhr mit seinem PKW die B420 in westlicher Richtung. Aus ungeklärter Ursache gerät der Fahrzeugführer nach links über die Gegenfahrbahn in den dort befindlichen Straßengraben. Es entsteht Sachschaden an Fahrzeug und dem Graben.

Der Fahrzeugführer wird bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er wird mittels Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz verbracht. Nach derzeitigem Stand erleidet der Fahrzeugführer keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Die Fahrbahn wird aufgrund des Helikoptereinsatzes von ca. 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr voll gesperrt.
Der Verkehr wird für diese Zeit durch die Ortslage Köngernheim umgeleitet.

Guntersblum: PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

(ots) – Heute Morgen, 05.07.2019, gegen 07:25 Uhr, wurde ein Unfall auf der L437 zwischen Guntersblum und Uelversheim gemeldet. Das Auto hatte sich überschlagen und war auf der Seite zum Liegen gekommen.

Zwei Ersthelfer konnten dem 20-jährigen Uelversheimer aus dem Auto helfen.
Er war glücklicher Weise ansprechbar und wahrscheinlich nur leichtverletzt.

Er konnte nicht angeben, weswegen er in der leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam und sich sein PKW über den Hang schob, um auf der Seite liegen zu bleiben. Es gab keine Anzeichen von Betäubungsmittel- bzw. Alkoholkonsum oder andere Unfallbeteiligte.

Er wurde per Luftrettung in ein Krankenhaus gebracht.