Worms: Die Polizei-News

Festnahme Symbolbild Polizei - LKA RLP
Symbolbild Festnahme © LKA

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alzey: Vermisste Person aus Wallertheim zurück

(ots) – Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der, seit Mittwoch vermisste, 26-jährige Miklar G. am heutigen Morgen gegen 06:25 Uhr in Imsweiler wohlbehalten durch die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Rockenhausen angetroffen werden.

Worms: Mit Haftbefehl gesuchter Wormser festgenommen

(ots) – Am Montag, 01.07.2019, gegen 10:30 Uhr, fiel zwei Beamten der Krimninalpolizei Worms im Bereich der Mainzer-Straße ein 37-jähriger Wormser auf, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls vorlag.

Der Gesuchte, der bereits in der Vergangenheit wegen Eigentums-und Betäubungsmittelkriminalität mehrfach in Erscheinung getreten war, konnte vor Ort festgenommen werden. Bei der anschließenden Personendurchsuchung konnte bei ihm eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Wormser wurde, nachdem ein Ermittlungsrichter die Haft angeordnet hatte, in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln wurde ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.