Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch

Einselthum (ots)

Zwischen dem 15.06.19, 06:30 h und dem 29.06.19, 18:00 h wurde im Hüttenweg in ein Einfamilienhaus versucht einzubrechen. Die bislang unbekannten Täter versuchten das Türschloss der Eingangstür aufzubrechen. Die Hauseigentümer befanden sich im Urlaub. Es blieb beim Versuch.

Verkehrsunfall

Göllheim (ots)

Am 02.07.19, gegen 04:27 h ereignete sich auf der B 47 ,zwischen Göllheim und Dreisen ein Verkehrsunfall. Ein 59 Jahre alter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Pkw aus Richtung Göllheim, in Richtung Dreisen. Der Fahrzeugführer geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Zunächst stieß er mit den Schutzplanken der Gegenspur zusammen. Anschließend kam es noch zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Die beiden Fahrer wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die B 47 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist 58 Jahre alt.